Mo. Sa. 8:00 – 19:30 Uhr
24h Notfall Service

Jetzt Termin vereinbaren

Klimaanlagen und
Klimatechnik in Meerbusch.

Kontaktieren Sie uns

WIR SIND IHR KÄLTEANLAGENBAUER MEISTERBETRIEB

Fings Kälte Klima Service

Ihr Partner für Klimatechnik in Meerbusch

Unsere moderne Arbeits- und Lebenswelt ist ohne Kälte- und Klimatechnik nicht denkbar. Ob in der industriellen Fertigung, in Forschung- und Entwicklung, in der Lebensmittelproduktion oder im Lebensmittelhandel, ob im Büro, in Freizeiteinrichtungen oder zu Hause. Überall spielen Abkühlungsprozesse – und damit die entsprechenden Anlagen und Geräte – eine wichtige Rolle.

Wir sind ein Kälteanlagenbauer-Meisterbetrieb, der bei seinen Kunden für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Unsere Leistungen umfassen dabei den privaten, gewerblichen und industriellen Bereich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Stefan Fings

– Inhaber Fings Kälte Klima

Unser Klimaservice Meerbusch

Klimaanlagen für Privat

Raumklimatisierung (Montage und Demontage), Wärmepumpen, Wartungsarbeiten und Reparaturen für Ihren Privathaushalt.

Klimaanlagen für Gewerbe

Wartungsarbeiten, Reparaturen von Bierkühlung bis Kühlzellen von Kühlschränken bis Thekenkühlung decken wir alles ab.

Klimaanlagen für Industrie

Wartungsarbeiten, Reparaturen, Kaltwassersätzen (ob klein oder groß), Spezialkühlanlagen, Normal-Tieftemperaturanlagen.

Jetzt anrufen & ein unverbindliches Angebot erhalten.

Klimatechnik Meerbusch

Gerade in Zeiten des Klimawandels kommt der modernen Kälte- und Klimatechnik immer mehr Bedeutung zu. Als Kälteanlagenbaumeisterbetrieb und Familienbetrieb betreuen wir sowohl Privatkunden als auch Gewerbe- und Industriekunden im Großraum Düsseldorf inklusive Ratingen und Hilden.

Egal; ob Kältetechnik oder Klimatechnik – Fings sorgt dafür, dass die Mitarbeiter stets auf dem letzten Stand modernster Technik sind. Lösungskompetenz, auch für die schwierigsten Probleme, ist unsere Stärke.

Zuverlässig & Pünktlich

Qualitätsarbeit

Klimaanlage Privat & Gewerbe

Im privaten Bereich bietet Fings Kälte Klima die komplette Palette an Dienstleistungen, wie z. B. Montage, Demontage, Reparatur, Wartungen, etc. an.

Im gewerblichen Bereich offeriert der Familienbetrieb Wartungs- und Reparaturarbeiten. Von der Bierkühlung bis hin zu Kühlzellen (Kühlschränken, Thekenkühlung, etc.) werden alle Arbeiten abgedeckt.

Bei Industrieanlagen führt Fings Wartungen, Reparaturen – egal ob Klein- oder Großanlagen, z. B. Kaltwassersätzen, effizient, fachmännisch und kompetent durch. Zu unseren besonderen Leistungen zählt die Wartung- und Reparatur von Spezialkühlanlagen.

Sie haben ein Problem mit älteren Klimaanlagen?
Oft gibt es keine Ersatzteile mehr für ältere Anlagen. Was tun, wenn der Rest der Anlage noch immer hervorragend funktioniert? Auch hier finden die Mitarbeiter von Fings eine Lösung.

Marcel H.

„Wir haben bei Fings unsere Klimaanlage bestellt und installiert bekommen. Qualität, Preis, Leistung und Beratung hat unsere Erwartungen immer übertroffen. Selbst bei kleinen Problemen wurde uns innerhalb von 24 Stunden geholfen!! Vielen Dank, immer wieder und sehr zu empfehlen.“

Marcel P.
„Ich kann die Firma Fings vorbehaltlos jedem empfehlen, der schnelle & kompetente Hilfe benötigt. Nach einem Totalausfall der Klimaanlage war noch am selben Tag ein Mitarbeiter vor Ort.“
Alexa B.
„Wir haben heute von einem super freundlichen und kompetenten jungen Mann unsere Klimaanlage installiert bekommen und sind absolut glücklich und zufrieden damit! Von der freundlichen Beratung; Qualität; Preis; Leistung bis zur Pünktlichkeit hat alles unsere Erwartungen zu 100% erfüllt!“

Jetzt weitere Bewertungen ansehen.

So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren noch heute einen Termin.

Adresse

Gerresheimer Str. 191, 40721 Hilden

Telefon

Rufen Sie uns an:
Tel.: 0 21 03 - 99 45 81 6

E-Mail

Schreiben Sie uns:
info@fings-kaelte-klima.de

Vereinbaren Sie einen Termin

Datenschutz

2 + 14 =